DIE TAUSCHBÖRSE

Zeit der Eisblüten

Autor:
Verlag:
Club Premiere
Jahr:
2006
Seitenzahl:
447
ISBN:
9783785723203
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(214)

Artikel angeboten seit:
28.10.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Papiereinband oben leicht (2-3 mm) angeknittert, nichts eingerissen o.ä., Schnitt scheint nachgedunkelt, ansonsten Einband und Buch wie neu
Artikelbeschreibung
Nominiert für das Buch des Jahres 2006 aus Wales

In Cardiff, der Hauptstadt von Wales, verläuft der Alltag des 45-jährigen Dr. Dafydd Woodruff ohne nennenswerte Höhen und Tiefen. Das einzige Problem in seinem Leben ist der unerfüllte Wunsch seiner Frau Isabel nach einem Kind. Da erhält Dafydd einen Brief aus Moose Creek, einem kleinen Ort im arktischen Norden Kanadas. Darin teilt ihm die dreizehnjährige Miranda mit, dass sie gerade von ihrer Mutter erfahren habe, wer ihr leiblicher Vater sei - niemand anders als Dafydd. Dafydd kennt diesen Ort. Dort hatte er sich seinerzeit verkrochen, nachdem er als junger Arzt einen schrecklichen Fehler begangen hatte. Dort hatte er auch Sheila, Mirandas Mutter, kennen gelernt. Doch zwischen ihm und Sheila war nie etwas gewesen. Aber der DNA-Test, mit dem Dafydd sich einverstanden erklärt, ist positiv. Dafydd sieht nur eine Möglichkeit: Er muss zurück nach Kanada und die Wahrheit finden...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frank Goldammer
Tickets:
2
Charlotte McGregor
Tickets:
4
Shida Bazyar
Tickets:
3
Manuela Inusa
Tickets:
3