DIE TAUSCHBÖRSE

Zeit für Undine oder: Der Schweiger - Erzählung

Autor:
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Jahr:
1990
Seitenzahl:
85
ISBN:
9783499205330
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(61)

Artikel angeboten seit:
17.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Der Zustand des Buch ist gut - Cover und Innenseiten
Artikelbeschreibung
Markus ist ein Träumer und Schweiger . Am liebsten ist er allein mit sich und seinem See, seiner Natur . Aber da ist noch etwas anderes- manchmal wünscht Markus, er könnte sich jemanden mitteilen. Aber wem ? plötzlich ist da Gesa aus seiner Klasse, die "Kleine", die zu ihm sagt: "Markus , da hast ja einen Kuss in deinem Namen ", und die ihm die Geschichte vom Wassergeist Undine schenkt. Und da beginnt Markus , etwas zu ahnen...
Schlagworte
Jugendroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ann Brashares
Tickets:
1
Anne Applegate
Tickets:
3