DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Bertelsmann
Jahr:
1999
Seitenzahl:
225
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(35)

Artikel angeboten seit:
07.01.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, Umschlag abgestoßen, Seiten leicht vergilbt
Artikelbeschreibung
Eine Hymne an die Liebe

Gibt es etwas Unbeschwerteres als eine Liebe mit 17? Wohl kaum - und doch ist manchmal das Gefühl, alles sei nur ein heiteres Spiel, nur von kurzer Dauer. Wie für Landon und Jamie, deren Liebe ganz plötzlich alle Leichtigkeit verliert....

Nicholas Sparks hat einen Roman über die Kostbarkeit des Augenblicks und die Zerbrechlichkeit des Glücks geschrieben. Wie schon in seinen Bestsellern "Wie ein einziger Tag" und "Weit wie das Meer" beschwört er auch hier die Liebe in ihrer reinsten Form
Schlagworte
Eine Hymne für die Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andrzej Szczypiorski
Tickets:
1
Kathy Debrett & Rebecca Michele
Tickets:
2
Anne Sievers & Jeanette Sanders
Tickets:
2