DIE TAUSCHBÖRSE

Zeit zu sterben

Darsteller:

Rex Harrison, Edward Albert, Rod Taylor, Linn Stokke, Raf Vallone

Regisseur:
Matt Cimber
EAN:
4260065694095
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
96
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.08.2020
Tickets:
8
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Entweder mit Wendecover, ODER der FSK Aufkleber lässt sich leicht ablösen. / Beachtet bitte auch meine vielen anderen Blu-rays & DVDs!

Bei Amazon 30 Euro
Artikelbeschreibung
Der Zweite Weltkrieg hat Michael Rogan alles genommen. Niemals wird er den Tod seiner geliebten Frau überwinden, die von den Nazis ermordet wurde. Doch er kennt die Identität der sechs Männer, die sie auf dem Gewissen haben. Rogan macht sich auf, seine blutige Rache zu vollziehen. Der CIA-Agent Bailey reist mit ihm, doch nicht, wie Rogan glaubt, um ihn zu unterstützen. Im Gegenteil, Bailey soll verhindern, dass er einen der Männer auf seiner Liste aufspürt. Denn besagter Van Osten steht unter dem Schutz der amerikanischen Regierung. Er soll beim Aufbau des zerstörten Deutschlands eine wichtige politische Rolle spielen. Als erster Nachkriegskanzler wäre er eine Marionette der Amerikaner. Der Interessenskonflikt der beiden Männer wird noch verschärft, als sich eine schöne Unbekannte zu ihnen gesellt. Wer ist die mysteriöse Dora und welche Rolle spielt sie in diesem gefährlichen Spiel...?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Arnold Schwarzenegger, Michael Biehn, Linda Hamilton, Paul Winfield, Lance Henriksen, Rick Rossovich, Bess Motta, Earl Boen, Dick Miller, Bruce M. Kerner, Shawn Schepps
Tickets:
2
Daniel O'Neill, Priya Suandokemai, Gwion Jacob Miles
Tickets:
1
Arnold Schwarzenegger, Francesca Neri, John Leguizamo, Cliff Curtis, Elias Koteas
Tickets:
4
Mandy Moore, Patrick Wilson, Aaron Eckhart, Luke Evans, Woody Harrelson, Dennis Quaid, Ed Skrein, Nick Jonas
Tickets:
4