DIE TAUSCHBÖRSE

Zeiten des Verlangens - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2013
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783453410350
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1x gelesen
Artikelbeschreibung
Ecken, Kanten minimal geknickt
Erotische Fantasien werden wahr

Regina, eine blutjunge und unschuldige Bibliothekarin, und der gut aussehende Millionär Sebastian Bartleby sind wie magisch voneinander angezogen. Doch Bartleby hegt eine geheime Faszination für SM-Spiele, die er in diskreten Zirkeln auslebt. Trotz der gesellschaftlichen Kluft zwischen ihnen, können die beiden nicht ohne einander sein, und so begibt sich Regina aus Liebe in Sebastians dunkles Reich der Lust und Verführung.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alexandra Potter
Tickets:
1
Jana Voosen
Tickets:
1
Emmanuel Pierrat
Tickets:
1
Andrea Russo, Anne Barns
Tickets:
2