DIE TAUSCHBÖRSE

Zerbrochen - True-Crime-Thriller

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2017
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783426519707
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(223)

Artikel angeboten seit:
12.07.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Vorsichtig gelesen. Außer leichtem Leseknick im Buchrücken keine nennenswerten Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Der dritte True-Crime-Thriller von Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner und SPIEGEL-Bestseller-Autor Michael Tsokos - basierend auf echten Fällen, authentischen Ermittlungen und der jahrelangen Erfahrung des bekanntesten deutschen Rechtsmediziners.

Ein besonderer Tag für Rechtsmediziner Dr. Fred Abel: Viele Monate, nachdem er bei einem brutalen Überfall fast zu Tode kam, tritt er erstmals wieder seinen Dienst an. Sofort wird er vom täglichen Wahnsinn der BKA-Einheit 'Extremdelikte' in Beschlag genommen: Der sogenannte 'Darkroom-Killer', ein Psychopath ohne Skrupel, hält Polizei und Bevölkerung in Atem.
All dies verblasst jedoch, als Abels gerade neu gefundenes Familienglück auf dem Spiel steht: Seine 16-jährigen Zwillinge, Kinder aus einer längst vergangenen Affäre, besuchen ihn in Berlin – und werden Opfer einer Entführung. Wer hat mit Abel noch eine Rechnung offen?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Brown
Tickets:
1
T. J. MacGregor
Tickets:
1
Sam Hayes
Tickets:
1