DIE TAUSCHBÖRSE

Zerbrochener Mond

Autor:

Sally Gardner

Sprecher:
Andreas Steinhöfel
Verlag:
Silberfisch
Jahr:
2014
Spieldauer:
196 Minuten
ISBN/EAN:
9783867422642
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(451)

Artikel angeboten seit:
17.02.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, selber hier vor kurzem ertauscht,3 Audio CD´s und der Pappschuber in recht gutem Zustand
Artikelbeschreibung
1 TT Rabatt, wenn zwei Artikel getauscht werden, schreib mir eine Nachricht welches der 2. Artikel sein soll und ich stelle das Packet für dich ein.

Was wäre, wenn der zweite Weltkrieg anders ausgegangen wäre? Wenn ein grausames, totalitäres Regime die Weltherrschaft an sich reißen wollte?Würden wir brav unser armseliges Leben in Zone 7 leben, bei den Ratten und Fliegen, in ständiger Angst vor den Ledermantelmännern?Würden wir vor der Fahne des Mutterlands strammstehen, wie die Musterschüler mit ihren langen Hosen und ordentlich gebundenen Schlipsen?Oder würden wir wie Standish Treadwell, der Junge mit den verschiedenfarbigen Augen, unseren ganz eigenen Weg gehen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joël Dicker
Tickets:
2
Peter Prange
Tickets:
3
Grégoire Delacourt
Tickets:
1