DIE TAUSCHBÖRSE

Zhurrakim - Der Gefährte /Vampir

Autor:
Verlag:
Monsenstein und Vannerdat
Jahr:
2006
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783865823397
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband leichte Lagerspuren (siehe original Scan), feine Leserillen am Buchrücken und am Coverdeckel, Innenteil sauber, keine Knicke, keine Eintragungen, Versand im Luftpolster. -AK10-

"Blondex Fantasy" bei der Detailsuche in die Schlagworte eingeben und ihr findet ähnliche Bücher aus meinem Angebot.

Ich packe auch gerne Päckchen und gebe Ticketrabatt bei Mehrfachbestellungen ;-)
Artikelbeschreibung
Der schwarze Tod. Der Henker der Hölle. Er hatte viele Namen, doch genannt wurde er Sze'dan thaz´Arak, was soviel bedeutet wie der Dienende. Er ist der Gefährte, Diener und Sklave des mächtigen Dämons Ezra, dem Herrn der Hölle – der Heimat der Vampire und Gestaltwandler. Sze'dan ernährt sich vom Blut des Ahnen und es hat ihn auf Ewig verändert. Verhasst bei den Dämonen und gefürchtet von seines Gleichen, fristet er ein einsames und ausgegrenztes Dasein, bis er das erste Mal in ihre eisblauen Augen blickte.
Schlagworte
"Blondex Fantasy", Vampir, Dämon, Blut, Erotik, Hölle

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Shannon Drake
Tickets:
1
Tanja Heitmann
Tickets:
1
Sandra Henke, Kerstin Dirks
Tickets:
1
Lynda Hilburn
Tickets:
1