DIE TAUSCHBÖRSE

Ziemlich unverbesserlich - Eine Familienkomödie

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2017
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783442485390
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1Tausch/ Mängelexemplar,Ecken sind leicht bestoßen,auf Buchrückseite befinden sich 3Tiefe Kratzer im Deckblatt
Artikelbeschreibung
2:1Tausch
Ob Sorgerecht oder Lappen weg – in der Kanzlei der Hamburger Rechtsanwältin Nikola Petersen tobt das wahre Leben. Auch privat geht es bei der früh verwitweten Mutter von zwei Kindern stets hektisch zu. Nur gut, dass zu Hause Schwiegermutter Gisela über die Familie wacht und Nikola zwischen Gericht und Elternabend den Rücken frei hält. So wäre alles in bester Ordnung. Aber Nikola würde zu gern mal wieder einen romantischen Abend verbringen – wenn sie nur wüsste, wo sie die Zeit und den Mann dafür hernehmen soll. Doch als ihr neuer Nachbar Tiziano ein klitzekleines rechtliches Problem hat und Nikola die Verteidigung des smarten Italieners übernimmt, bekommt ihr Leben eine rasante Wendung!

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren