DIE TAUSCHBÖRSE

Zinnsoldat 101st US-Fallschirm-Division 1944 1/32

Hersteller:

Metal & Soul

Größe:
ca 6cm
Farbe:
Mehrfarbig
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(584)

Artikel angeboten seit:
10.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, geringfügige Fehler der Bemalung können vorliegen (siehe Bild)
Artikelbeschreibung
Die 101. Luftlandedivision hatte massgeblichen Anteil am Gelingen der allierten Landung in der Normandie.

Von Metal & Soul für den italienischen Markt hergestellte, bemalte Zinnfigur aus einer in Deutschland nicht erhältlichen Reihe.

Ich biete hier sukzessive Doubletten meiner Zinnfigurensammlungen an. Ich habe ziemlich viele Del-Prado-Figuren doppelt: Aus der Napoleonischen Zeit zu Fuß ca 90, aus der zu Pferd ca 10, aus dem Mittelalter ca 30,, aus dem 20. Jahrhunder ca 40, Feuerwehr ca. 60. Wenn ihr die auch sammelt und nicht abwarten wollt, bis ich zum Einstellen komme, einfach nachfragen. Mengenrabatt und individuelle Lösungen sind gerne möglich.
Schlagworte
Del Prado; DeAgostini, Editions Atlas

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren