DIE TAUSCHBÖRSE

Zodiac - Roman

Verlag:
Piper
Jahr:
2015
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783492703819
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(4)

Artikel angeboten seit:
19.02.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hat einen kleinen Knick an der oberen rechten Ecke der Rückseite. Ansonsten guter Zustand. Keine Leserillen.
Artikelbeschreibung
Die junge Rho wünscht sich nichts sehnlicher, als zu den Zodai zu gehören, den Friedenswächtern der Galaxie. Dafür trainiert sie hart, aber in den Augen ihrer Lehrer ist Rho eine unverbesserliche Träumerin. Als eine schreckliche Katastrophe ihre Heimat Krebs heimsucht, war jedoch nur Rho dazu in der Lage, das furchtbare Ereignis in den Sternen vorherzusehen. Völlig überraschend wird sie zum neuen Oberhaupt von Krebs ernannt und soll herausfinden, wer hinter dem Unglück steckt. Dabei ist Rho für diese Aufgabe gar nicht ausgebildet! Als sie dennoch die Wahrheit entdeckt, ist diese so ungeheuerlich, dass ihr niemand glaubt - nicht einmal ihr Schwarm Matthias, der geschworen hat, sie zu beschützen. Eine düstere Legende wird Wirklichkeit. Nur Rho kann jetzt noch den Untergang der Galaxie verhindern.
Schlagworte
k.A.