DIE TAUSCHBÖRSE

Zombieland (Blu-ray)

Darsteller:

Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone

Regisseur:
Ruben Fleischer
Jahr:
2010
EAN:
4030521719897
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
88
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(216)

Artikel angeboten seit:
15.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand.

Hinweis: von 2 Tauschpartnern wurde angemerkt, das DVD bzw. Bluray Verpackungen nach Rauch riechen. Ich riech das nicht, aber ich bin Raucher und schnüffel auch nicht an Verpackungen. Bitte nichts ertauschen, wenn Ihr schnüffeln wollt. ;-)
Artikelbeschreibung
auf 2ten Artikel ab 2TT gibt es 1TT Rabatt. Bitte VOR TAUSCH eine Nachricht an mich senden.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Horror-Komödie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ivet Corvea, Christina DeRosa, Daeg Faerch, Cheryl Lyone, Peter Tahoe, Johnny Winscher
Tickets:
4
Mark Wahlberg, Tim Roth, Helena Bonham Carter, Michael Clarke Duncan, Paul Giamatti, Estella Warren, Cary-Hiroyuki Tagawa, David Warner, Kris Kristofferson
Tickets:
1
Robert Downey Jr. , Gwyneth Paltrow, Don Cheadle
Tickets:
1
Jaime Pressly, Holly Valance, Sarah Carter
Tickets:
1