DIE TAUSCHBÖRSE

Zorn des Himmels - Historischer Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2016
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783404173976
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
etwas schief, sonst ok
Artikelbeschreibung
Gottes Zorn entlud sich in der Morgendämmerung.

Er kam mit einem Grollen, als würde der Himmel aufgerissen. Er kam mit Blitzstrahlen, die die Erde spalteten. Er kam mit Wassermassen, die den Boden in einen reißenden Fluss verwandelten. Er kam mit einer Urgewalt, die selbst den Ungläubigsten davon überzeugte, wie zornig der Herr war über die Gottlosigkeit von Kaiser und Papst, von Ritter und Priester, von Kaufmann und Bettler.

Es war Gottes Zorn, aber er war nur ein Vorspiel zu dem, was noch kommen sollte ...



Ein atemberaubend spannender Mittelalter-Roman über eine verheerende Naturkatastrophe und eine gefährliche Verschwörung. Mit Bonusmaterial zur Entstehung des Buchs!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sarah Dunant
Tickets:
2
Paul Hühnerfeld
Tickets:
1
Tonny Gulløv
Tickets:
4