DIE TAUSCHBÖRSE

reserviert - Zucchini - Cocozelle von Tripolis - 25 St.

Hersteller:

bingenheimer saatgut + ich

Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(211)

Artikel angeboten seit:
26.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1. Ernte vom bingenheimer saatgut
Artikelbeschreibung
reserviert !!!
Ich setze seit 5 Jahren diese Samen in die Erde meiner kleinen Parzelle im Multikulturellen Garten - hacke sie manchmal - gieße sie nie! - betreibe Fruchtfolge - und trotzdem kriege ich jedes Jahr pro Pflanze ca. 3-5 kg Zucchini. Sie sind gestreift, sehen toll aus und schmecken super.
Jetzt habe ich mich getraut mal Samen zu trocknen und hoffe das es so weiter geht mit unserer 'Beziehung'.
Damit niemand ein 'Risiko' eingeht gibt es viele Samen ;)
Ich biete hier 25 Samen der Ernte von 2020.
Die Originalsamen sind von: bingenheimer saatgut - in demeter-Qualität.
Ich habe es in ein selbstgemachtes Tütchen umverpackt, da ich in der Orginaltüte, mein Saatgut aufbewahren möchte.
Infos zu der Sorte kann man am besten bei: bingenheimersaatgut.de nachlesen.
Ich biete auch noch Samen von Blumenkohl, Radieschen, Ringelblumen, Tagetes, Feuerbohnen und Lupinen an.
Schlagworte
biosaatgut + samenfest + biogarten + gärtnern + demeter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren