DIE TAUSCHBÖRSE

Zugabe - Kabarett - Lesung

Autor:

Hanns Dieter Hüsch

Sprecher:
Elke Heidenreich, Dieter Nuhr, Dieter Hildebrandt
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2005
Spieldauer:
120 Minuten
ISBN/EAN:
9783898307871
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.03.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, CD kleinste Gebrauchsspuren, Beiheft kleiner Riss, Pappcase Regalstandspuren an den Kanten.
Artikelbeschreibung
„. sach ma nix.“
Unveröffentlichtes gelesen von Elke Heidenreich und Dieter Hildebrandt

Hanns Dieter Hüsch öffnet seine prallvolle Schatztruhe und präsentiert unveröffentlichte Texte aus 60 Jahren Bühnenerfahrung. Herausgekommen sind über 120 Minuten voller Geschichten, mal nachdenklich, mal bittergallig, meist urkomisch und oft tief ergreifend. Präsentiert u.a. von Elke Heidenreich und Dieter Hildebrandt wurde daraus ein unvergessliches Hörerlebnis und eine Hommage an den Grandseigneur des deutschen Kabaretts.

Schlagworte
neletill

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bastian Bielendorfer
Tickets:
2
Dawn O'Porter
Tickets:
3
5 x Alster Detektive
Tickets:
3
CD Drafi Deutscher Doppel CD
Tickets:
3