DIE TAUSCHBÖRSE

Zum Ausziehen verführt

Darsteller:

Matthew McConaughey, Sarah Jessica Parker, Zooey Deschanel

Jahr:
2006
EAN:
4010884531695
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
92
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(61)

Artikel angeboten seit:
26.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebracht und gut
Artikelbeschreibung
Matthew Mc Conaughey spielt einen Schönling, der zwar schon dreißig, jedoch trotzdem noch das Leben im Hotel Mama genießt. Warum ausziehen, wenn man sich stattdessen auch von den Eltern verwöhnen lassen kann? Doch dann lernt er seine Traumfrau kennen. Aber Frauen stehen nun mal nicht auf 30jährige Mama-Söhnchen. Zum Glück helfen ihm seine Eltern bei der Eroberung der Traumfrau. Ist das Ganze etwa eine ausgemachte Sache? Wollen seine Eltern ihn etwa loswerden?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rick Kavanian, Bastian Pastewka, Jan Josef Liefers, Ben Stiller, Chris Rock
Tickets:
2
Robert Pattinson, Emilie de Ravin, Pierce Brosnan
Tickets:
1
Ben Stiller, Owen Wilson, Dick van Dyke
Tickets:
1
Robert Downey Jr. , Zach Galifianakis, Michelle Monaghan, Juliette Lewis, Jamie Foxx
Tickets:
1