DIE TAUSCHBÖRSE

Zum Tode erwacht - Vollständige Lesung

Autor:

Daphne DuMaurier

Sprecher:
Udo Wachtveitl
Verlag:
Der Hörverlag
Jahr:
2006
Spieldauer:
74 Minuten
ISBN/EAN:
9783899408331
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einwandfrei
Artikelbeschreibung
Sir John ist am Boden zerstört: Warum hat sich seine Frau Mary das Leben genommen? Sie waren glücklich verheiratet, erwarteten ein Kind und hatten alles, was man sich nur wünschen kann. Um den wahren Grund für ihre Verzweiflungstat zu erfahren, engagiert ihr Mann einen Privatdetektiv, der Marys Vergangenheit durchleuchten soll: Warum wurde sie mit 15 Jahren zur Adoption freigegeben und was haben die damaligen Ereignisse in ihrer Schule mit ihrem Selbstmord zu tun? Privatdetektiv Blake kommt bald der grausamen Wahrheit auf die Spur.
Ohne ihn ist der beliebte Münchner „Tatort“ einfach nicht mehr vorstellbar: Udo Wachtveitl, seit 1991 Tatort-Kommissar Franz Leitmeyer, findet mit seinem gewohnt trockenen Witz und Scharfsinn für Privatdetektiv Blake den denkbar treffendsten Ausdruck und Tonfall.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tess Gerritsen
Tickets:
2
Lisa Jackson
Tickets:
2