DIE TAUSCHBÖRSE

Zum Töten freigegeben

Darsteller:

Elizabeth Gracen, Joanna Pacula, Tom Wright, Keith David, Basil Wallace, Steven Seagal

Regisseur:
Dwight H. Little
Jahr:
2017
EAN:
4010232070739
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
90
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(154)

Artikel angeboten seit:
16.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu, ohne Folie
Artikelbeschreibung
Er hat genug - nach Jahren und Jahren als Undercover-Cop an der vordersten Front der Drogenfahndung ist John Hatcher das Töten zuwider; er will aufhören. Gegen alle guten Ratschläge seiner Kollegen schmeißt er seinen Job und will fortan als friedlicher Bürger endlich einmal die angenehmen Seiten des Lebens genießen. Doch das Blut bleibt an seinen Händen kleben - man vergeht sich an seiner Familie, tötet seine Freunde. Und irgendwann muß man selbst den besten Vorsatz aufgeben. John schlägt zurück. Mit geballter Energie, ohne sich um Vorschriften und Gesetze zu kümmern. Denn jetzt zählt nur noch das unmenschlichste aller Gesetze: Derjenige, der am Ende noch überlebt, hat recht.
Schlagworte
Stevens Seagal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Steven Seagal, Gary Daniels, Nick Brimble
Tickets:
1
Steven Seagal, Dolph Lundgren, Gary Daniels, Bo Svenson, Stefanie von Pfetten
Tickets:
2
Steven Seagal, Florin Jr. Piersic, Jade Ewen, Ovidiu Niculescu, Jonathan Rosenthal, Claudiu Bleont
Tickets:
4
Steven Seagal, Rob Van Dam, Tim Abell, Dale Dye, Charlene Amoia
Tickets:
3