DIE TAUSCHBÖRSE

Zum Zeitpunkt des Todes - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2005
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783442358205
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(335)

Artikel angeboten seit:
28.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ME,1 mal gelesen, kleine Macken am Einband
Artikelbeschreibung
Die Zeit läuft, die Rettung des zweiten Opfers ist möglich - wenn die Polizei rechtzeitig eintrifft. Zwei Freundinnen sind entführt worden; eine von ihnen wird tot auf dem Ausbildungsplatz des FBI entdeckt. Beharrlich und gegen die Anweisungen ihrer Ausbilder ermittelt die junge FBI-Agentin Kimberly Quincy, denn sie glaubt, die Vorgehensweise des Serienmörders zu kennen und die vermisste Frau retten zu können. Aber der Mörder hatte jahrelang Zeit, sein grausames Spiel zu perfektionieren.

"Das klingt nicht nur spannend, das ist es auch. Außerdem sind der amerikanischen Autorin auch noch eine dichte Atmosphäre, gute Dialoge und ein ausgesprochen flüssiger Stil gelungen. Schade, dass die Bücher der in den USA so erfolgreichen Autorin in Deutschland noch relativ unbekannt sind. Denn ihr aktueller Roman zeigt, dass sie ausgezeichnete Krimis schreiben kann...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jenny Rogneby ( ( 26944 TG )
Tickets:
2
Romy Hausmann
Tickets:
4
Theresa Prammer
Tickets:
3
Max Seeck
Tickets:
4