DIE TAUSCHBÖRSE

Zurückgeküsst

Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783862784844
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(577)

Artikel angeboten seit:
06.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Lesspuren , sauber durchzulesen
Artikelbeschreibung
Wenn die Antwort auf einen Heiratsantrag Schweigen ist, sollte man die Tiefe der Beziehung vielleicht noch einmal überdenken. Doch dazu kommt Harper gar nicht mehr, denn sie muss dringend zur Hochzeit ihrer Schwester. Und dort überschlagen sich die Ereignisse! Zuerst wird sie von einem Bären überfallen, knutscht als Folge hemmungslos mit ihrem Exmann Nick und muss am nächsten Morgen feststellen, dass alle Flughäfen gesperrt sind und sie nicht nach Hause kommt.
Außer … ja, außer sie nimmt Nicks Angebot an, mit ihm in seinem roten Mustang quer durch die USA zu fahren. Eine Fahrt, auf der sie plötzlich sehr viel Zeit hat, nachzudenken. Über nicht beantwortete Heiratsanträge, viel zu anziehende Exmänner und die Frage, ob es wirklich ein Fehler wäre, Nick eine zweite Chance zu geben.

Deutsche Erstveröffentlichung
Schlagworte
Roman mit HUmor & Gefühle

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kathy Lette
Tickets:
1
Kathy Lette
Tickets:
1
Dieter Nuhr
Tickets:
1