DIE TAUSCHBÖRSE

Zusammen ist man weniger allein

Autor:
Verlag:
Carl Hanser Verlag
Jahr:
2005
Seitenzahl:
552
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(438)

Artikel angeboten seit:
20.06.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Stand nun ein paar Jahre ungelesen in meinem Regal! Es hat somit nur allgemeine Abnutzungserscheinungen. Die Ecken und Kanten des Schutzumschlags sind angestoßen und der Schnitt ist etwas fleckig. Außerdem sind die Seiten recht vergilbt aber das liegt daran, dass das Buch auf Umweltpapier gedruckt wurde und die Seiten somit nie richtig weiß waren.
Artikelbeschreibung
Eine verrückte Wohngemeinschaft am Fuß de Eiffelturms. Vier Personen suchen ein Zuhause. Vier grundverschiedene Menschen - Camille (26), Philibert (36), Franck (34) und Paulette (83) - wagen einen Neubeginn. Mit Charme und Witz erzählt Anna Gavalda eine Liebesgeschichte, die an "Die fabelhafte Welt der Amélie" erinnert. Ihr Roman beschreibt, sagt sie, den umgekehrten Domino-Effekt: wie einer den anderen aufrichtet und aus dem Schlamassel zieht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tommy Jaud
Tickets:
1
Cecelia Ahern
Tickets:
2
Sally Rooney
Tickets:
2
Christoph Marzi
Tickets:
3