DIE TAUSCHBÖRSE

Zusammen ist man weniger allein - Roman

Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2006
Seitenzahl:
560
ISBN:
9783596173037
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU, gerade geschenkt bekommen, hab ich aber schon
Artikelbeschreibung
ein super Buch


Philibert, von verarmten Adel, ist zwar ein historisches Genie, doch wenn er mit Menschen spricht, gerät er ins Stottern. Camille, magersüchtig und künstlerisch begabt, verdient sich ihren Lebensunterhalt in einer Putzkolonne, und Franck schuftet als Koch in einem Feinschmeckerlokal. Er liebt Frauen, Mototrräder und seine Großmutter Paulette, die keine Lust aufs Altersheim hat. Vier grundverschiedene Menschen in einer verrückten Pariser Wohngemeinschaft, die sich lieben, streiten, bis die Fetzen fliegen, und versuchen, irgendwie zurecht zu kommen.


»Ein herzergreifender, zarter und anrührender Roman, in dem das Lachen und die Not verschwistert sind.«

Le soir

Schlagworte
Logopädie, Paris, Amelie,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Amelie Fried
Tickets:
2
Amelie Fried
Tickets:
1
Amelie Fried
Tickets:
1