DIE TAUSCHBÖRSE

Zwei Schlitzohren rechnen ab

Darsteller:

Kirk Douglas, Alexandra Bastedo

Jahr:
2013
EAN:
4250124342036
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
91
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Nach einem Pokerspiel erschießt der einstige Revolverheld Harry Holland in Notwehr den Sheriff einer Kleinstadt. In einem Hotel verschanzt er sich vor dem Lynchmob. Er nimmt Bess als seine Geisel, die bald seine Geliebte wird. Durch geschickte Verhandlungen mit dem sympathischen, aber ständig betrunkenen neuen Sheriff Sam Starret versucht das Pärchen, seine Haut zu retten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gene Hackman, Richard Harris, Clint Eastwood, Morgan Freeman
Tickets:
3
Jason Bateman, Charlie Day, Kevin Spacey, Colin Farrell, Jamie Foxx, Jennifer Anniston
Tickets:
1
Paul Rudd, Michael Douglas, Evangeline Lilly, Patrick Wilson, Corey Stoll
Tickets:
1
Tony Leung Chiu-wai, Ekin Cheng, Kelly Chen
Tickets:
2