DIE TAUSCHBÖRSE

Zwei-Zimmer-Küche-Bad

Autor:

Ines Picpus

Sprecher:
Gabriela Zorn
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2008
Spieldauer:
376 Minuten
ISBN/EAN:
9783866679610
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(617)

Artikel angeboten seit:
23.08.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
6 CDs und 1 MP3-CD


Hülle ist etwas gestoßen und abgerieben, CDs liefen bei mir problemlos, können aber kleine Kratzer aufweisen. Es handelt sich hierbei um einen gebrauchten, d.h. bereits benutzten Gegenstand
Artikelbeschreibung
Natürlich war ich nicht als Einzige auf diese Traumannonce angesprungen: Der Fetthaarige
hatte mir geöffnet und zugeraunt, aufgrund des großen Andrangs würden noch zwei weitere
Besichtigungstermine angesetzt. Aber nun gehört die Wohnung mir, Elisabeth Schneider,
dreiundvierzig Jahre alt, Single, bzw. Single in spe. In spe deshalb, weil ich Robert eigentlich
liebe. Trotzdem möchte ich nicht mehr mit ihm zusammenleben.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren