DIE TAUSCHBÖRSE

Zweimal Herzschlag, einmal Liebe

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2019
Seitenzahl:
586
ISBN:
9783596297818
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(914)

Artikel angeboten seit:
27.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken, Kanten, Buckkante angestoßen
Mängelexemplarstempel
Eselsohren, Buchcover rückseitig mit Wasserschaden (ist etwas aufgeblüht - nur das Buchcover nicht das Buch)
keine Fehlseiten, Seiteneinrisse oder Verschmutzungen)

ideale Urlaubslektüre ;-)
Artikelbeschreibung
Das Leben könnte so schön sein: Das wärmende Sonnenlicht, die historische Häuserpracht und die frische Brise vom Meer machen Savannah zum perfekten Ort – zumindest für die Antiquitätenverkäuferin Eloise Foley. Doch dann gerät sie ins Zentrum einer Mordermittlung. Jemand hat Caroline de Santos umgebracht. Zu dumm, denn Caroline war die neue Flamme von Eloises frisch geschiedenem Ehemann. Prompt wird sie zur Hauptverdächtigen. Und das ausgerechnet jetzt, da sie eine Verabredung mit dem Chefkoch des lokalen Sternerestaurants hat und zum ersten Mal wieder das lang vermisste Kribbeln in der Bauchregion verspürt. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin BeBe Loudermilk schmiedet Eloise einen Plan, der ihre Unschuld beweisen soll. Und auch ihr Ex soll dabei sein Fett wegkriegen, denn Eloise hat mit ihm noch eine Rechnung offen: Immerhin hat ihr früherer Ehemann sie hinterhältig betrogen und das gemeinsame Haus an sich gerissen und mit seiner Neuen bezogen...
Schlagworte
Mary Kay Andrews, Roman, Liebesroman, sera32

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mary Kay Andrews
Tickets:
2
Mary Kay Andrews
Tickets:
2
Joshilyn Jackson
Tickets:
1