DIE TAUSCHBÖRSE

Zweispännigfahren

Autor:
Verlag:
Sportverlag Berlin
Jahr:
1989
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783328001607
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.04.2024
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Ungelesen, altersgemäße Lagerungs- und Gebrauchsspuren; aber für das Alter noch in sehr gutem Zustand. Buchschnitt stark nachgedunkelt.
Artikelbeschreibung
Einfacher und besser umzusetzen als der "Achenbach"! Eines der besten Lehrbücher auf dem Markt, selbst den offiziellen FN-Richtlinien überlegen - inhaltlich und preislich!
Sehr fundiertes Werk, ein Muss für jeden, der zweispännig fahren will. Auch wesentlich einfacher umzusetzen, als "der Achenbach". Ich habe daraus mit meinen beiden Eseln fahren gelernt, und konnte danach alles 1:1 bei den Pferden anwenden (das ist das schöne bei den Eseln: man hat im Falle eines Problems sehr viel Zeit, seine Gedanken und Leinen zu ordnen, bevor's weitergeht... ;) (Quelle: www.amazon.de)
Schlagworte
Kutsche, Anspannen, Zweispännig, Pferde, Achenbach