DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Zeichentrickfilm

Regisseur:
Ilja Maximow
Jahr:
2003
EAN:
7321921949432
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
77
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(566)

Artikel angeboten seit:
27.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand mit Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Für ihre Pläne braucht die böse Hexe den gutmütigen Jakob. Als der seine Hilfe verweigert, verwandelt sie ihn in einen Zwerg. Sieben Jahre vergehen, und Jakob kehrt in sein Dorf zurück. Sein Vater ist aus Kummer gestorben, und seine Mutter erkennt ihn nicht. Von den Dorfbewohnern wird er verspottet und davongejagt. Eines Tages rettet der das Leben einer Gans. Es ist keine gewöhnliche Gans, sondern Prinzessin Greta, die ebenfalls von der Hexe verzaubert wurde. Gemeinsam versuchen Jakob und die Prinzessin, den verschlagenen Plan der Hexe zu vereiteln.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Märchen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Josh Gad, Ian McKellen
Tickets:
3
Drew Barrymore; Anjelica Huston; Dougray Scott
Tickets:
1
Lily James, Cate Blanchett, Richard Madden, Stellan Skarsgård, Holliday Grainger
Tickets:
2