DIE TAUSCHBÖRSE

Zwetschge sucht Streusel

Verlag:
Silberburg-Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
166
ISBN:
9783842511828
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(443)

Artikel angeboten seit:
22.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Ein neues Autorinnenduo aus Memmingen: Petra Klotz und Susanne Schönfeld haben eine hinreißende Komödie über eine ungewöhnliche Frauenfreundschaft geschrieben – herzhafte Lacher garantiert.



Die aufgeweckte Sina, ständig auf der Suche nach ihrem Traumprinz, lernt in der Ulmer Friedrichsau die etwas biedere und hochschwangere Nathalie kennen. Diese erste Begegnung endet für beide im Krankenhaus, weil Sina plötzlich Hebamme für Nathalie spielen muss. Doch das ist nur der Auftakt einer turbulenten Freundschaft zwischen zwei Frauen mit Lebensentwürfen wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten.

So gehen beide zusammen durch Dick und Dünn. Will heißen: Disko und SM-Club, Gänseblümchensuppe und Bikiniprobleme. Nathalie entdeckt geheimnisvolle Verwandtschaftsbeziehungen und Sina stolpert über eine alte Liebschaft...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susanne Fülscher
Tickets:
1
Jana Engels
Tickets:
2
Laura Jane Williams
Tickets:
1