DIE TAUSCHBÖRSE

Zwischen Boule und Betten machen: Mein Leben in einem südfranzösischen Dorf

Verlag:
Kiepenheuer & Witsch Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
337
ISBN:
9783462040920
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(479)

Artikel angeboten seit:
26.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Auf dem hinteren Deckblatt ist ein Kratzer, am Schnitt der Aufdruck Mängelexemplar . Sonst gut erhalten.
Artikelbeschreibung
2:1 Angebot!
Eine wunderbare Aussteigergeschichte mit Happy End. Nicht ausgedacht, sondern selbst erlebt.

Wie oft küsst man sich in Frankreich eigentlich zur Begrüßung? Zweimal? Dreimal? Sind die Franzosen wirklich so spontan und die Deutschen so organisiert, wie das Klischee es will? Wie lebt es sich als Deutsche in einem kleinen Dorf in Süd-frankreich? In ihrem Blog auf brigitte.de geht Christiane Dreher all diesen Fragen nach. Jetzt hat sie ein Buch daraus gemacht.Als Christiane Dreher vor ein paar Jahren ihre Sachen packte, um in Frankreich auf einem Bauernhof ein Praktikum zu machen, da wollte sie eigentlich nur ein Jahr bleiben. Doch dann kam alles anders. Sie hat ihre große Liebe Patrick kennengelernt und inzwischen auch geheiratet. Und sie ist – das hätte sie sich nie träumen lassen – sozusagen ins »Hotelfach« gewechselt. Denn gemeinsam mit ihrem Mann betreibt sie nun eine kleine Auberge in den französischen Seealpen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Konrad Gallei, Gaby Hermsdorf
Tickets:
1
Betty Mahmoody
Tickets:
1