DIE TAUSCHBÖRSE

Zwischen Himmel und Erde

Autor:
Verlag:
Coppenrath, Münster
Jahr:
2011
Seitenzahl:
493
ISBN:
9783649603184
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(6)

Artikel angeboten seit:
24.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buch in gutem Zustand. Seiten alle intakt und unvergilbt. Das Cover weist einige oberflächliche Kratzer auf und leichte Gebrauchsspuren an den Ecken (siehe Foto). Der Buchrücken hat sowohl am oberen, als auch am unteren Rand sehr kleine, leichte Knicke, an denen sich die Folie leicht abgelöst hat.
Artikelbeschreibung
"Er ist absolut traumhaft", flüsterte Amanda. "Das ist er", sagte Ylva stolz und lächelte Amanda zum ersten Mal an. Dann wisperte sie AEgir etwas auf Isländisch ins Ohr und streifte ihm das Zaumzeug ab. Augenblicklich warf sich der Hengst herum, durchquerte den reißenden Fluss und galoppierte auf die offene Ebene hinaus. Amanda blickte ihm nach, bis er am Horizont verschwunden war, und ihr wurde klar: Sie musste AEgir haben!
Um jeden Preis will Amanda mit AEgir die Meisterschaft im Islandpferderennen gewinnen. Auf sie läuft eine Wette, von der das Schicksal ihrer Familie abhängt. Doch schnell stößt Amanda bei dem wilden Hengst an ihre Grenzen. In ihrer Verzweiflung zwingt sie ihm immer wieder ihren Willen auf. Dabei verliert sie sein Vertrauen. und sich selbst. Schafft sie es, ihrer inneren Stimme zu folgen und einen Weg in AEgirs Herz zu finden?
Schlagworte
Pferdebuch, Pferde, Island, Freiheit

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Federica De Cesco
Tickets:
2
Anna Sewell
Tickets:
1
Lisbeth Pahnke
Tickets:
1
Irene Makin
Tickets:
1