DIE TAUSCHBÖRSE

Zwischen Licht und Finsternis

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2015
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783551520807
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(40)

Artikel angeboten seit:
06.06.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, wie neu
Artikelbeschreibung
London, heute. Mädchen verschwinden. Und seltsame Kreaturen tauchen auf den Straßen auf. Fast wäre die 16-jährige Lily von einem zweiköpfigen Hund getötet worden. Doch urplötzlich steht Regan vor ihr – gut aussehend, geheimnisvoll und faszinierend. Merkwürdig, dass er ihre seltene Blutgruppe kennt, aber noch merkwürdiger, dass es angeblich eine Verbindung zwischen Lily, Regan und den verschwundenen Mädchen geben soll. Von einer auf die andere Sekunde befindet sich Lily in einem Strudel aus Verbrechen und Verrat, Verschwörung und Leidenschaft, Licht und Finsternis.

Fantastisch, romantisch, gefährlich!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adriana Popescu
Tickets:
1
Jonathan Auxier
Tickets:
3
Anke Weber
Tickets:
1