DIE TAUSCHBÖRSE

Zwischen zwei Träumen

Autor:

Selim Özdogan

Sprecher:
Selim Özdogan
Verlag:
Bastei Lübbe (Lübbe Audio)
Jahr:
2009
Spieldauer:
355 Minuten
ISBN/EAN:
9783785737156
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.01.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
nur ein Hauch von Gebrauchsspuren und der übliche Leseknick im Pappcase
Artikelbeschreibung
Was wäre, wenn man Träume konsumieren könnte? Auf einfühlsame und eindringliche Weise erzählt Selim Özdogan von den Menschen, die die Fähigkeit verloren haben, ihren eigenen Traum zu leben, und denen die Träume anderer dazu dienen, ihrem Dasein Sinn zu verleihen. Er schafft eine außergewöhnliche fiktionale Welt. Und beschreibt damit doch die, die wir kennen...

Was wäre, wenn man Träume konsumieren könnte? Auf einfühlsame und eindringliche Weise erzählt Selim Özdogan von den Menschen, die die Fähigkeit verloren haben, ihren eigenen Traum zu leben, und denen die Träume anderer dazu dienen, ihrem Dasein Sinn zu verleihen. Er schafft eine außergewöhnliche fiktionale Welt. Und beschreibt damit doch die, die wir kennen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Han Kang
Tickets:
2
Herman Koch
Tickets:
2
Tom Hillenbrand
Tickets:
2