DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
KiWi
Jahr:
2003
Seitenzahl:
230
ISBN:
9783462032284
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband leichte Lagerspuren (siehe original Scan), Innenteil sauber, keine Knicke, keine Eintragungen, eine Lesefalte am Rücken, Versand im Luftpolster. -K5-

"Blondex Spannung", "Blondex Roman" oder "Blondex 2:1" bei der Detailsuche in die Schlagworte eingeben und ihr findet weitere Bücher dieser Kategorie aus meinem Angebot.

Ich packe auch gerne Päckchen und gebe Ticketrabatt bei Mehrfachbestellungen ;-)
Artikelbeschreibung
*** 2:1 Angebot ***
Mike ist 17, liest Camus und Nietzsche, und er ist ein Drogendealer. Er gehört zu den privilegierten superreichen Teenagern Manhattans und versorgt seine Altersgenossen mit dem Stoff, aus dem die Träume sind. In den gerade begonnenen Winterferien sind seine Dienste besonders gefragt, denn es steigen eine Menge Partys in der Stadt, und die Gäste wollen versorgt sein. Das absolute Highlight soll die Silvesterfete werden, doch keiner der Teens ahnt, dass es für viele unter ihnen die letzte Party ihres Lebens werden wird.
Schlagworte
"Blondex Spannung", "Blondex Roman", "Blondex 2:1",Dealer, Party, Silvester, Tod, Teenager, New York

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rebecca Miller
Tickets:
2
Danielle Steel
Tickets:
1
Nick McDonell
Tickets:
1
Eugene Chirovici
Tickets:
1