DIE TAUSCHBÖRSE

(583) Geisterschiff

Verlag:
Hanser
Jahr:
2002
Seitenzahl:
294
ISBN:
9783446201873
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.11.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
top und ungelesen
Artikelbeschreibung
Es ist ein Sommer wie viele in der kleinen Stadt am Meer. Doch dann geschieht das Unheimliche: Das Meer geht, als wäre Ebbe – aber es kommt nicht zurück. Und in der trockenen Bucht liegt ein Schiff, von dem man zu wissen glaubte, dass es vor über 200 Jahren im Sturm gesunken ist. Was hat das alles zu bedeuten? Das fragt sich Lena wie jeder andere in der Stadt. Doch eine geheime Ahnung sagt ihr, das Geisterschiff hat ganz direkt mit ihr zu tun.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lara Adrian
Tickets:
1
Lara Adrian
Tickets:
1
Lara Adrian
Tickets:
1
Lara Adrian
Tickets:
1