DIE TAUSCHBÖRSE

*GEGENWIND von Gisa Pauly* Mamma Charlotta ermittelt* CD´s*

Autor:

Gisa Pauly

Sprecher:
Christiane Blumhoff
Verlag:
Audio Media
Jahr:
2016
Spieldauer:
450 Minuten
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(642)

Artikel angeboten seit:
11.02.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
CD´s sind alle in Ordnung. Das Cover ist angeschubst.
Artikelbeschreibung
Im Angebot ist o.g. Hörbuch. Im Folgenden ein paar Informationen dazu:

***HörBuch
Pauly Gisa : Gegenwind

Ein Sylt-Krimi.

Mamma Carlotta engagiert sich als freiwillige Helferin beim alljährlichen Syltlauf, als ein junger Sportler plötzlich tot zusammenbricht. Dio mio! Schon vor dem Start soll der Siebzehnjährige angeschlagen gewirkt haben - war Doping im Spiel? Tatsächlich wird in seinem Blut ein Medikament nachgewiesen, doch das deutet auf Mord hin! Als Carlottas Schwiegersohn, Kriminalhauptkommissar Erik Wolf, im Umfeld des unscheinbaren Schülers ermittelt, kommt er einer tragischen Geschichte auf die Spur, die bald ein weiteres Opfer fordert ...


Autor : Gisa Pauly
Sprecher : Christiane Blumhoff
Art : Gekürzte Lesung
Umfang : 6 CDs
Zeit : 450 Minuten
Verlag : audio media
Erscheinungsdatum : Mai 2016***

Schaut Euch gerne auch meine anderen Angebote an...
Schlagworte
Gegenwind-Gisa Pauly-Mamma Carlotta-Hörbuch-CD

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Reinhard Wahren
Tickets:
2
P. J. Wolfson
Tickets:
2
Charles Willeford
Tickets:
2