DIE TAUSCHBÖRSE

*Gehäkelter frühlingshafter Kinder-/Mädchenschal*

Marke:

. .. meine Handarbeit

Farbe:
Pastellfarben
Handarbeit:
ja
m/w:
Mädchen
Zustand:
neu
Anbieter:
(711)

Artikel angeboten seit:
23.02.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Neuer Kinderschal ... wurde im Sommer gehäkelt :-)
Artikelbeschreibung
Im Angebot ist ein von mir liebevoll gehäkelter Kinder-/Mädchenschal aus kleinem Muschelmuster. Zusätzlich habe ich noch kleine Applikationen aus Schmetterlingen und Herzchen gehäkelt und aufgenäht.

Der Schal ist in einem kräftigeren Rosé mit einem Lindgrün gearbeitet. Das Material ist ein Gemisch aus Baumwolle und Merinogarn von Lana Grossa.
Durch den Baumwollanteil kann der Schal auch sehr gut an kühleren Frühlings- oder Sommertagen getragen werden.

Schaut Euch gerne auch meine anderen Handarbeiten an ... ;-)
Schlagworte
Schal-Kinderschal-Mädchenschal-Handarbeit-gehäkelter Schal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Antonia
Tickets:
4
TCM
Tickets:
2