DIE TAUSCHBÖRSE

~ My Name Is Earl - komplette Season 1 / Staffel 1 ~

Darsteller:

Jason Lee, Ethan Suplee, Jaime Pressly

Regisseur:
Marc Buckland, Michael Fresco, Chris Koch
Jahr:
2009
EAN:
4010232037305
Medium:
4 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
624
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(37)

Artikel angeboten seit:
15.05.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sammlungsauflösung, super Zustand, stand meistens im Schrank
Artikelbeschreibung
Earl Hickey ist ein Kleinkrimineller, der sich mit gelegentlichen Gaunereien mehr schlecht als recht über Wasser hält, bis sich eines Tages alles für ihn ändert. Earl kauft sich ein Rubbellos und gewinnt damit 100.000$. Doch die Freude währt zunächst nicht lange, denn er wird von einem Auto angefahren und verliert das Los. Als er dann im Krankenhaus liegt sieht er im Fernsehen Carson Daly, der von Karma redet und wie es das Leben der Menschen beeinflusst. Earl ist fasziniert von dieser Idee und will sein Leben nun ganz nach dem Karma ausrichten. So verfasst er eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er jemals getan hat und nimmt sich vor, diese nach und nach wieder gut zu machen. Schon nachdem er den ersten Punkt auf seiner Liste abhaken konnte, bekommt er die Bestätigung, dass er auf dem richtigen Weg ist, denn er findet wie durch ein Wunder sein Lotterielos wieder und ist nun um 100.000$ reicher. Dieses Geld benutzt er fortan um seine Liste nach und nach abzuarbeiten.....
Schlagworte
My Name is Earl

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Sitcom
Filme  >  Komödie & Humor  >  Sitcom

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bjarne Mädel, Katharina Marie Schubert, Anneke Kim Sarnau
Tickets:
1
Elisabeth Perkins, Mary-Louise Parker
Tickets:
4
Dylan Walsh; Julian McMahon; Joely Richardson
Tickets:
3
Bastian Pastewka
Tickets:
4