DIE TAUSCHBÖRSE

"Scheiterst du schon oder schraubst du noch?": Überlebensstrategien in der Servicewüste

Autor:
Verlag:
Verlag Herder
Jahr:
2008
Seitenzahl:
175
ISBN:
9783451301414
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
- Der Kunde ist König! - Ein Satz wie aus einem Märchen. In der schönen neuen Konsumwelt ist der Kunde Handwerker, Computerexperte, Finanzfachmann - er kann nicht nur alles, er muss es auch tun. Bei der Bank und im Supermarkt, bei der Bahn und der Post, sogar beim Finanzamt. Und im Internet sowieso. In einem radikalen Selbstversuch hat sich Sigrid Faltin in die Welt der Automaten und künstlichen Telefondialoge begeben. Grotesk und mit dem Humor der Verzweifelten führt sie uns durch die Servicewüste. Eine witzige, engagierte Abrechnung - diesmal vom Kunden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren