DIE TAUSCHBÖRSE

*ZIRBEN-Augenkisschen für guten Schlaf* mit PRIL-BLUMEN*

Hersteller:

. .. ich, die Wilma

Größe:
ca. 20 cm Länge
Farbe:
mit Prilblumen . ..
Zustand:
neu
Anbieter:
(710)

Artikel angeboten seit:
18.01.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Ganz neu genäht und mit frischen Zirben gefüllt :-)
Artikelbeschreibung
Im Angebot ist ein von mir genähtes ZIRBEN-Augenkisschen, das ich mit frischen Zirben aus Österreich befüllt habe. Zum sanften Beschweren habe ich Reis hinzugefügt.
Das Kisschen hat auf beiden Seiten den gleichen Stoff.

Mein Augenkisschen hilft sehr gut zur Entspannung und beim Einschlafen. Müde Augen lässt es wieder regenerieren und zur Ruhe kommen. Auch bei Kopfschmerzen und Migräne ist es äußerst hilfreich!
Das Kisschen ist natürlich auch zum Yoga und zur Meditation bestens geeignet. Der leichte Druck auf den Augen hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl.
Hierzu einfach das Augenkissen auf die geschlossenen Augen legen und entspannen. Bei Bedarf kurz vorher ins Eisfach /Kühlschrank oder auf die Heizung legen.

Falls die Zirben etwas an Geruch verlieren, kann man sie über Dampf halten oder eine Weile in die Sonne legen, dann riechen sie wieder wie frisch!

***Die Besonderheiten eines Zirbenkissens...:
Die Vorteile der Zirbelkiefer sind im Holz, in den Nadeln und vor allem im Harz zu finden. Letzteres ist sehr stark mit dem wohltuenden Zirbenaroma angereichert, das insbesondere im Bereich der Gelenke, Haut und Atemwege seine positive Wirkung entfaltet. Die Zirbe überzeugt mit folgenden positiven Eigenschaften:

Verbesserung der Körperfunktionen und des Wohlbefindens
Positive Wirkung auf die Atemwege
Linderung oder Vermeidung des Schnarchens
Reduzierung der Herzfrequenz im Schlaf
Intensivierung der Ruhephase, sodass ein tieferer Schlaf erfolgt
Verhinderung einer inneren Unruhe
Stabilisierung des Kreislaufsystems
Linderung verschiedener Schmerzen und Beschwerden, beispielsweise Kopfschmerzen, rheumatischen Beschwerden und Asthma
Reduzierung einer Wetterfühligkeit
Mit dem Zirbenkissen wird 100 Prozent Entspannung aus der Natur geboten. Es kann den Schlaf deutlich und nachhaltig verbessern.
Zirbenholz gibt nicht nur Räumen eine gemütlich, heimische Atmosphäre, sondern übt auch auf das menschliche Wohlbefinden eine positive Wirkung aus.
- Zirbenholz wirkt beruhigend auf den Organismus und hat messbar positive Auswirkungen auf Kreislauf, Wohlbefinden und vegetative Regulation.
- Gesunder Schlaf auf Zirbenkissen sorgt für tiefere Entspannung, stärkt das Immunsystem und verbessert die körperliche Regeneration.
- Zirbenholz wirkt Wetterfühligkeit und Kopfschmerzen entgegen.
- Zirbenholzkissen unterstützen eine längere Tiefschlafpphase und sorgen somit für ruhigen, erholsamen Schlaf.
- Zirbenkissen sorgen für einen höheren Erholungswert im Schlaf und damit auch für eine langsamere Herzfrequenz.
- Der Schlaf in einem Raum mit Zirbenholz erspart Ihnen durchschnittlich bis zu 3500 Herzschlägen, das entspricht ca. 1 Stunde Herzarbeit pro Tag.
- Zirbenholz hat eine antibakterielle Wirkung und hilft gegen Motten.
Es wirkt nicht nur beruhigend auf Baby‘s und Kinder für den Schlaf, auch für Erwachsene sehr gut geeignet.***
Schlagworte
Zirbenkissen-Augenkissen-Zirben-Kräuterkissen-Schlafkissen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren