DIE TAUSCHBÖRSE

... denn zum Küssen sind sie da

Darsteller:

Morgan Freeman, Ashley Judd

Regisseur:
David Brown
Jahr:
2005
EAN:
4010884514469
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
111
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(150)

Artikel angeboten seit:
01.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle mit leichten typischen Gebrauchsspuren, Klebereste hinten aufm Back, Scheibe top.
Artikelbeschreibung
Alex Cross ist ein Vollprofi. Nichts scheint den abgebrühten Polizeipsychologen und Bestseller-Autor noch erschüttern zu können. Doch dann verschwindet seine Nichte Naomi aus ihrem Universitäts-Campus in North Carolina. Cross weiß, daß das sein Fall ist. Als er erfährt, daß neben Naomi 7 weitere Mädchen verschwunden sind und zwei davon bereits brutal ermordet aufgefunden wurden, beginnt ein nervenaufreibender Kampf gegen die Zeit. Eine kann ihm helfen, den Serienkiller zu identifizieren: Dr. Kate McTiernan. Die junge Ärztin war die einzige, die sich aus den Klauen des Casanovas befreien konnte. Sie kennt seine Größe, seine Stimme, seinen Atem...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dwayne Johnson, Oliver Jackson-Cohen, Billy Bob Thornton
Tickets:
2
Keanu Reeves, Forest Whitaker, Hugh Laurie, Chris Evans, Terry Crews, Cedric the Entertainer, Common, The Game, Naomie Harris, Amaury Nolasco
Tickets:
1
Bette Davis; Anne Baxter; George Sanders; Marilyn Monroe
Tickets:
2
Naomie Harris, Daniel Craig, Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Lea Seydoux, Christoph Waltz
Tickets:
1