DIE TAUSCHBÖRSE

. . . lernt Hans nimmermehr

Verlag:
Fischer (Rita G. ), Frankfurt
Jahr:
2007
Seitenzahl:
315
ISBN:
9783830110279
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(104)

Artikel angeboten seit:
05.07.2012
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren, gepflegt
Artikelbeschreibung
Der Rektor einer Schule wird in einem gutbürgerlichen Quartier der sonst für Mord und Totschlag nicht gerade anfälligen Stadt Basel auf offener Straße ermordet aufgefunden. Auf Kommissar Matteo Santoro und seine Assistentin Zina Goldberg wartet eine schwierige Aufgabe. Am Tatort konnten kaum verwertbare Spuren sichergestellt werden. Die wenigen vorhandenen Indizien scheinen allerdings auf einen Täter aus dem pädagogischen Rotstiftmilieu zu deuten.

Mit viel Witz, analytischem Verstand und abenteuerlichen Hypothesen verfolgen zwei hervorragende Schnüfflernasen, die sich zwischendurch auch gern mal anschnauben, gemeinsam und beharrlich ihre Fährte, um dann in einem furiosen Finale auf eine überraschende Lösung zu stoßen.
Schlagworte
Krimi, Schweiz

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren