DIE TAUSCHBÖRSE

... und morgen werde ich dich vermissen (ungekürzte Lesung auf 1 MP3-CD mit 590 Min.)

Autor:

Heine Bakkeid (Autor), Ursel Allenstein (Übersetzerin), Frank Stieren (Sprecher)

Verlag:
Audiobuch Verlag
Jahr:
2017
Spieldauer:
590 Minuten
ISBN/EAN:
9783958620278
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(140)

Artikel angeboten seit:
19.02.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand. CD nur einmal durchgehört.
Artikelbeschreibung
Thorkild Aske, früher interner Ermittler der norwegischen Polizei, steht vor dem Nichts. Nach einem Unfall mit Todesfolge aus dem Gefängnis entlassen, darf er nicht in seinen Beruf zurück. Zudem hat er schwere psychische Probleme. Sein Psychiater hält Arbeit für die beste Therapie. Als ein befreundetes Ehepaar ihren Sohn Rasmus als vermisst meldet, überredet er Thorkild, ihn zu suchen. Der arbeitete auf einer einsamen Leuchtturmwärterinsel. Die Polizei vermutet einen Tauchunfall. Doch damit wollen sich die Eltern nicht zufriedengeben. Tatsächlich schwämmen die Herbststürme eine Leiche an den Strand. Allerdings ist es nicht Rasmus, sondern eine junge Frau mit entstelltem Gesicht. Und Thorkilds Spürsinn erwacht …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Carla Norton
Tickets:
2
Lars Kepler
Tickets:
2
Ethan Cross
Tickets:
4
Charlotte Link
Tickets:
1