DIE TAUSCHBÖRSE

bis Du stirbst

Autor:

Michael Robotham

Sprecher:
Johannes Steck
Verlag:
der Hörverlag
Jahr:
2013
Spieldauer:
5002 Minuten
ISBN/EAN:
9783844535488
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(255)

Artikel angeboten seit:
23.02.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Cover minimal an den Ecken angestoßen, im Schnitt etwas weich, CD mit geringen Gebrauchsspuren, wurde halt gehört.
Artikelbeschreibung
Sami Macbeth hat das Leben übel mitgespielt. Gerade erst musste er eine dreijährige Gefängnisstrafe absitzen für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Frisch entlassen will er ein neues Leben beginnen, doch dann muss er feststellen, dass seine Schwester verschwunden ist. Zudem wird er in einem Raubüberfall verwickelt und kurze Zeit später in einen Anschlag in der Londoner U-Bahn. Er braucht dringend Hilfe, die er bei dem ehemaligen Polizisten Vincent Ruiz sucht. Und Ruiz macht schon bald interessante Entdeckungen...
Schlagworte
Krimi, Vincent Ruiz, England