DIE TAUSCHBÖRSE

5 Angebote in Bücher "Elfenlicht von Bernhard Hennen" gefunden

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Bernhard Hennen
Taschenbuch (2014)
Sie sind die Herrscher Albenmarks und die mächtigsten Wesen der Welt: die Elfen. Doch langsam beginnt ihr strahlendes Licht zu ... mehr
silversnake2 | 20.11.2023
Tickets:
2
Bernhard Hennen
Taschenbuch (2006)
Ein Zeitalter lang haben sie die Geschicke der Welt bestimmt, doch nun beginnt das Licht der Elfen zu verblassen. Einzig Königin Emerelle und ihr ... mehr
armerstudent | 03.10.2022
Tickets:
3
Bernhard Hennen
Taschenbuch (2006)
Ein Zeitalter lang haben sie die Geschicke der Welt bestimmt, doch nun beginnt das Licht der Elfen zu verblassen. Einzig Königin Emerelle und ihr ... mehr
biachadeifi | 17.04.2022
Tickets:
3
Bernhard Hennen
Taschenbuch (2006)
Ein Zeitalter lang haben sie die Geschicke der Welt bestimmt, doch nun beginnt das Licht der Elfen zu verblassen. Einzig Königin Emerelle und ihr ... mehr
joschn1 | 18.08.2019
Tickets:
2
Bernhard Hennen
Taschenbuch (2006)
Ein Zeitalter lang haben sie die Geschicke der Welt bestimmt, doch nun beginnt das Licht der Elfen zu verblassen. Einzig Königin Emerelle und ihr ... mehr
Akasha85 | 21.10.2017
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100

Weitere Informationen zu "Elfenlicht"

Autor:
Bernhard Hennen
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2006
Seitenzahl:
928
ISBN:
9783453522183
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Artikelbeschreibung
Die Trolle sind los. Eigentlich hatte Schwertmeister Ollawain schon gehofft, sie seien endgültig geschlagen. Aber dann sammeln die verschlagenen Wesen mit ihren tollkühnen Helden Skanga und Orgrim ihre Kräfte wieder, um die Elfen, Kentauren und Kobolde vernichtend zu besiegen und aus der Welt von Albenmark entgültig zu tilgen. Da treibt die Angst vor ihrer Macht die wundervolle Elfenkönigin Emerelle zu einer Verzweiflungstat, die das Kriegsgeschick negativ zu beeinflussen könnte. Denn sie zerstört einen wichtigen Albenpfad, um die Angreifer zurückzuhalten -- und löst damit eine Kettenreaktion aus, die den Frieden in Albenmark nachhaltig zu stören droht... Das Reich der Fantasy-Literatur ist ein Phänomen. Eigentlich scheint nach J.R.R. Tolkiens Romantrilogie Der Herr der Ringe alles über deren Bewohner gesagt. Aber dann treten doch immer wieder Autoren ins Rampenlicht, die den Gnomen, Zauberern, Hobbits und Orks neue Aspekte abzugewinnen wissen...