DIE TAUSCHBÖRSE

4 Angebote in Bücher "Ein Vampir für alle Fälle von Charlaine Harris" gefunden

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Charlaine Harris
Taschenbuch (2009)
Einfach zum Anbeißen! Sookie ist ja einiges gewöhnt, was übernatürlichen Ärger angeht. Aber diesmal wird es wirklich haarig ... Nachdem Sookie ... mehr
Lyria | 20.12.2020
Tickets:
1
Nachdem Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, bei einem Bombenanschlag nur knapp dem Tod entronnen ist, möchte sie jetzt nichts weiter ... mehr
liriella | 13.10.2017
Tickets:
1
Charlaine Harris
Taschenbuch (2009)
2:1 Fantasy, Romantik Sookie ist ja einiges gewöhnt, was übernatürlichen Ärger angeht. Aber diesmal wird es wirklich haarig ... ... mehr
ginamonty | 27.03.2017
Tickets:
1
Ihr dürft euch gerne noch ein von mir genähtes Lesezeichen aus der Rubrik Basteln und Kreatives aussuchen. :) ... mehr
Chrystl | 25.02.2017
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100

Weitere Informationen zu "Ein Vampir für alle Fälle"

Autor:
Charlaine Harris
Verlag:
Deutscher Taschenbuch Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783423211482
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Artikelbeschreibung
Einfach zum Anbeißen! Sookie ist ja einiges gewöhnt, was übernatürlichen Ärger angeht. Aber diesmal wird es wirklich haarig ...Nachdem Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, bei einem Bombenanschlag nur knapp dem Tod entronnen ist, möchte sie jetzt nichts weiter als ein ganz normales, friedliches Leben führen. Aber Sookie wird prompt in neue Machtkämpfe verwickelt, als die Vampire von Las Vegas versuchen, die katastrophale Lage in Louisiana nach dem Hurrikan Katrina auszunutzen und die Macht zu übernehmen. Welche Rolle spielen Sookies Vampirfreunde Eric und Bill bei dem Ganzen?»Harris hat sich diesmal selbst übertroffen: romantische Spannung, übernatürliche Action, jede Menge raffinierte Wendungen und zum Schluss ein Schocker, der die Fans begeistern wird.« Publishers Weekly Band 5 der Sookie-Stackhouse-Reihe bei dtv …

Kategorie