DIE TAUSCHBÖRSE

4 Angebote in Bücher "Grazie - von Chelsea Cain" gefunden

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Chelsea Cain
Taschenbuch (2009)
Es ist niemals vorbei: Die FURIE kehrt zurück ... Zehn Jahre verfolgte Detective Archie Sheridan ... mehr
Leela88 | 26.03.2024
Tickets:
1
Chelsea Cain
Taschenbuch (2009)
2:1 Tausch ! Es ist niemals vorbei: Die FURIE kehrt zurück ... Zehn Jahre verfolgte Detective ... mehr
logistik | 13.05.2020
Tickets:
1
Chelsea Cain
Hardcover (2008)
~~~ UNGELESEN ~~~ Die Furie kehrt zurück … Zehn Jahre lang verfolgte er sie, jetzt sitzt sie im Gefängnis. Doch frei ist er deshalb noch lange ... mehr
Nordmaedchen | 04.11.2019
Tickets:
1
Chelsea Cain
Hardcover (2008)
Die Furie kehrt zurück … Zehn Jahre lang verfolgte er sie, jetzt sitzt sie im Gefängnis. Doch frei ist er deshalb noch lange nicht. Regelmäßig ... mehr
lieeeb | 08.11.2016
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100

Weitere Informationen zu "Grazie - "

Autor:
Chelsea Cain
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783442372249
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Artikelbeschreibung
In Furie hatte Chelsea Cain erstmals die Massenmörderin Gretchen Lowell auf uns gehetzt, und wir hatten uns der unwiderstehlichen Psychopathin ebenso wenig entziehen können wie ihre Opfer. In dem schonungslosen Thriller hatte Gretchen nicht nur zahllose Menschen auf brutalste Weise gefoltert und schließlich getötet. Sie hatte mit ihrer dunklen Schönheit und einer unfassbar perfiden Verführungskraft auch den gegen sie ermittelnden Detective Archie Sheridan in ihren Bann gezogen. Auch ihn hatte sie einem entsetzlichen Folter-Martyrium unterzogen -- doch anders als die übrigen Opfer am Ende, wenn auch schwer gezeichnet, mit dem Leben davonkommen lassen. Doch Sheridans Martyrium ist damit längst nicht zu Ende. Nicht nur, dass er dauerhafte gesundheitliche Schäden davon getragen hat: Er ist, man muss es wohl so sagen, besessen von der Frau, die offenbar noch weit mehr Menschen auf dem Gewissen hat als ohnehin schon bekannt war...

Kategorie