DIE TAUSCHBÖRSE

1 Angebote in Bücher "Das fünfte Zeichen von Jo Nesbø" gefunden

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Ein Kommissar am Tiefpunkt seiner Karriere, ein Mörder, der das hochsommerliche Oslo in Angst und Schrecken versetzt, ein Zeichen, das allen ein ... mehr
Ingo844 | 28.10.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100

Weitere Informationen zu "Das fünfte Zeichen"

Autor:
Jo Nesbø
Verlag:
Ullstein Taschenbuch
Jahr:
2007
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783548267258
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Artikelbeschreibung
“Was sind das für Klumpen im Wasser? ... Vibeke blinzelte an die Decke ... und spürte, dass ihr Herz zu rasen begann.“ Wie ein Paukenschlag eröffnet ein gruseliger Mord das im doppelten Sinne starke Buch. Auf fast 500 Seiten ermittelt der schon bekannte Osloer Hauptkommissar Harry Hole. Diesmal steckt er selbst in einer gefährlichen Krise. Hole kommt nicht über den gewaltsamen Tod seiner Kollegin Ellen hinweg, fängt an zu trinken und verliert auch seine Freundin Rakel. Verflixt glücklich kann er sich schätzen, einen Chef wie Bjarne Moller zu haben, der für ihn schon manche Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Schöne Fiktion, wenn ein Hauptkommissar völlig betrunken zum Dienst kommen, der „arroganteste, egoistischste Arsch“, den man kennt. Tatsache bleibt: er ist eben der Beste! Aber irgendwann fällt auch hier das Wort Kündigung...

Kategorie