DIE TAUSCHBÖRSE

4 Angebote in Bücher "Der Skorpion von Lisa Jackson" gefunden

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Lisa Jackson
Taschenbuch (2011)
Winter in Montana. Ein Psychopath fesselt seine weiblichen Opfer an einen Baum, um sie bei eisiger Kälte erfrieren zu lassen. Seine Nachricht an die ... mehr
lesemaus13 | 03.02.2024
Tickets:
1
Lisa Jackson
Softcover (2013)
Story siehe Foto 3 ... mehr
masteroftausch | 18.01.2024
Tickets:
1
Lisa Jackson
Taschenbuch (2011)
Winter in Montana. Ein Psychopath fesselt seine weiblichen Opfer an einen Baum, um sie bei eisiger Kälte erfrieren zu lassen. Seine Nachricht an die ... mehr
Rasa1 | 19.01.2020
Tickets:
1
Lisa Jackson
Taschenbuch (2011)
Winter in Montana. Ein Psychopath fesselt seine weiblichen Opfer an einen Baum, um sie bei eisiger Kälte erfrieren zu lassen. Seine Nachricht an die ... mehr
Rapunzel123 | 16.01.2018
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100

Weitere Informationen zu "Der Skorpion"

Autor:
Lisa Jackson
Verlag:
Knaur TB
Jahr:
2011
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783426503492
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Artikelbeschreibung
Winter in Montana. Ein Psychopath fesselt seine weiblichen Opfer an einen Baum, um sie bei eisiger Kälte erfrieren zu lassen. Seine Nachricht an die Polizei: die Initialen der Toten und ein Stern. Es fehlen noch Buchstaben, um die Botschaft zu entschlüsseln. Als Detective Regan Pescoli verschwindet, ist deren Kollegin Selena Alvarez in höchster Alarmbereitschaft. Immer noch ist der "Unglücks-stern-Mörder" nicht gefasst und nun vermutet sie ihre Partnerin in den Fängen des Killers. "Meidet des Skorpions Zorn" – so könnte seine kryptische Botschaft lauten. Doch wer ist der Skorpion? Wird es Selena Alvarez gelingen, ihn rechtzeitig aufzuspüren?

Kategorie