DIE TAUSCHBÖRSE

4 Angebote in Bücher "Wolfsgesang von Lori Handeland" gefunden

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Lori Handeland
Taschenbuch (2008)
Früher war Leigh Tyler Kindergärtnerin und hatte große Pläne für ihre Zukunft. Doch seit ihr ehemaliger Geliebter sich in einen Werwolf ... mehr
Melli13 | 19.03.2024
Tickets:
1
Lori Handeland
Taschenbuch (2011)
Jessie McQuade ist Polizistin in der verschlafenen Kleinstadt Miniwa. Eines Tages wird im Wald ein Wolf angefahren und kurz darauf kommen mehrere ... mehr
Mackay | 01.09.2023
Tickets:
2
Lori Handeland
Taschenbuch (2011)
Jessie McQuade ist Polizistin in der verschlafenen Kleinstadt Miniwa. Eines Tages wird im Wald ein Wolf angefahren und kurz darauf kommen mehrere ... mehr
Be_Kinky | 21.07.2013
Tickets:
2
Lori Handeland
Taschenbuch (2011)
Jessie McQuade ist Polizistin in der verschlafenen Kleinstadt Miniwa. Eines Tages wird im Wald ein Wolf angefahren und kurz darauf kommen mehrere ... mehr
Gachri | 06.07.2013
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100

Weitere Informationen zu "Wolfsgesang"

Autor:
Lori Handeland
Verlag:
Lyx
Jahr:
2008
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783802581618
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Artikelbeschreibung
Früher war Leigh Tyler Kindergärtnerin und hatte große Pläne für ihre Zukunft. Doch seit ihr ehemaliger Geliebter sich in einen Werwolf verwandelt und ihre Familie getötet hat, kennt sie nur noch ein Ziel: Rache zu nehmen. Als Mitglied einer geheimen Organisation von Werwolfjägern wird Leigh nach Wisconsin gerufen, weil dort einer der mythischen Wölfe sein Unwesen treiben soll. In Crow Valley begegnet ihr der verführerische Ire Damien Fitzgerald, der tiefe Gefühle in ihr weckt. Doch Leigh hat sich geschworen, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen ...

Kategorie