DIE TAUSCHBÖRSE

1 Angebote in Bücher "Ein Vampir für gewisse Stunden von Lynsay Sands" gefunden

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Lynsay Sands
Taschenbuch (2009)
Seit Lucian Argenau seine Familie verloren hat, verleiht nur noch die Jagd auf abtrünnige Vampire seinem Leben einen Sinn. Da trifft er Leigh, die ... mehr
TOFOG | 04.03.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100

Weitere Informationen zu "Ein Vampir für gewisse Stunden"

Autor:
Lynsay Sands
Verlag:
Lyx
Jahr:
2009
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783802582547
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Artikelbeschreibung
Leigh Gerard wird auf dem Heimweg von einem Vampir angefallen und gebissen. Ehe sie es sich versieht, hat sie sich selbst in einen Blutsauger verwandelt. Der geheimnisvolle Vampir Lucian Argeneau führt Leigh in das Leben als Unsterbliche ein. Und schon bald müssen beide feststellen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch der abtrünnige Vampir, der Leigh gebissen hat, ist noch immer auf freiem Fuß und stellt eine Bedrohung für die Menschen dar... Lynsay Sands schreibt Romane, die Lust auf mehr machen. Katie MacAlister